Freitag, 10. September 2010

Darf ich vorstellen,meine Mutter.

Wie sich heute mal wieder bewiesen hat habe ich meine öfter auftretene Schusseligkeit definitiv nicht von meinem vater!

Meine Mum und ich wollten heute Abend noch einmal los um uns die Konzepte der "neuen Mitte"unserer Stadt anzuschauen.Meine Mum vergisst oft ihren Schlüssel deshalb frage ich jedesmal ob sie ihn hat.Heute antwortete sie mit der Gegenfrage hast du keine Jacke?Naja also hab ich mir ne Jacke genommen in dem Glauben sie hätte nen Schlüssel.War leider nicht so.Unten merkte sie aufeinmal das sie keinen hatte also fuhren wir zum Schlüsseldienst der gerade zu machen wollte,natürlich hatte auch keiner von uns ein Handy dabei.Der schickte dann nen Kerl zu uns.vorher meinte meine Mum noch das wäre eine Sache von 2 Minuten .Als der Typ dann nach ner halben Stunde die Tür immernoch nicht aufhatte haben wir langsam angefangen in unseren Gedanken übers Dach zu klettern weil vielleicht das Wohnzimmerfenster auf ist.Haben wir lieber bleiben lassen.Naja nach ner Stunde hatte der Kerl dann sie Tür auf in dem er nen Loch in den Rahmen gebohrt hat.

Und die Moral von der Geschicht,vertrau deiner schusseligen Mami nicht.
Ich hab dich lieb Mum.

xoxo Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen