Sonntag, 19. September 2010

Frühlingsduft.

Als ich heute Lea's Hause verlassen habe um nach Hause zu fahren kam mir dieser Duft von Frühling in die Nase.Es roch wie der erste Frühlingstag nach einem kalten Winter,ein schöner Geruch:)
______________________________________________________________________

Ja gestern war ich zusammen mit Sonny bei lea und wir haben Mädelsabend gemacht,zuerst haben wir die 25 auf RTL geschaut und haben uns über Katzen kaputtgelacht und danach haben wir Jennifer's Body angeguckt,war ganz ok der Film,guter Soundtrack:)Zu essen gabs Pizza mit Nudeln drauf,hab ich gestern das erste mal gegessen,war aber ganz interessant:D
Naja heute morgen bin ich dann mitm Zug wieder nach Hause,hab Kürbissuppe gegessen(Ich LIEBE Suppe♥)und dann Deutsch für die Arbeit morgen gelernt.Jetzt sitzt ich hier im Schlafanzug in meine Decke gekuschelt vorm PC:)

xoxo Denise

Schönes Lied! Florence and the machine -The dog days are over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen