Sonntag, 21. November 2010

100 Fragen um meine Langeweile zu vertreiben.

  1. Dein Name?Denise.
  2. Wann hast du Geburtstag?21.04.1995
  3. Wo bist du geboren?in Bad Homburg.
  4. Wo bist du gerade?zu Hause in meinem Zimmer.
  5. Was hast du gerade an?meinen Schlafanzug:)
  6. Dein schönster Moment bis jetzt?kann ich nicht sagen,die letzten 8 Monate waren sehr schön.
  7. Was liest du derzeit?leider garnichts,werde aber mit "Das Leuchten der Stille" anfangen.
  8. Hast du einen Lieblingsfilm?Juno und Das Leuchten der Stille,dramatisches.
  9. Action oder Liebesfilm?Liebesfilm.
  10. Was ist dein Lieblingslied?wechselt.
  11. Was hörst du derzeit?Florence and the Machine,Amelie Soundtrack,Marteria
  12. Bist du derzeit verliebt?Ja:)
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?Meine Mami,mein Pat und mein Papa.
  14. Was siehst du als deine Heimat an?hier.
  15. Welche Sprachen sprichst du?Englisch,Deutsch,grauenhaftes Französisch.
  16. Dein Lieblingsgetränk?meist Wasser.
  17. Dein Lieblingsessen?Suppen aller Art.
  18. Dein Lieblingsland?Groß Britannien.
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?mit Pat Zeit verbringen.
  20. CQ oder Yahoo! ?ICQ.
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht?geschlafen:)
  22. Sommer oder Winter?Ich tendiere in letzter Zeit zu Winter.
  23. Windows oder Linux etc?Windows.
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen?will ich nicht:P
  25. … und deine Tochter?wechselt dauernd..
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe?Grün und Blautöne,Beere:)
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?im Herbst mit meinem Papa an der Elbe.
  28. Dein Schulabschluss?werde Abi machen.
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?)..15?
  30. Nenne 1 Lebensweisheit!Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt,hast du eine Zitrone.
  31. 3 Dinge für die Insel?Pat,Facebook und der Blog:D
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben?Patrick,Patrick und Patrick.
  33. Wunsch für die Zukunft?!in naher Zukunft ne Spiegelreflex.
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub?schönes Wetter.
  35. Geld oder Liebe?Liebääää.
  36. Deine Haarfarbe?braun.
  37. Deine Augenfarbe?blaugrau.
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen?Dede,Nini,Nisi sind so am beliebtesten.
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter?Harry.
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….."Weißbrot.
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!Scheibenwischer.
  42. Lieblingswebsite?facebook.
  43. Film oder Buch?beides.
  44. Lieblingsfach in der Schule?Englisch
  45. Hast du studiert?nop.
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?nop.
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?zu lange.
  48. Hast du gerade Licht brennen?ja,im Dunkeln hab ich Angst.
  49. Wie spät ist es bei dir?21:59 Uhr
  50. Lieblingstätigkeit am PC?Menschen stalken:D
  51. Wenn würdest du wählen?müsste ich mich mal mehr mit befassen
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden?siehe 51.
  53. Liest du Zeitung?seltenst.
  54. Interesse für Politik?:/
  55. Interesse für Parties?auch nicht so.
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht?war bei Pat.Mario zocken:D
  57. Bist du Raucher?nein.
  58. Hast du ein Handy?ja.
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir?Rolladen unten.
  60. Bist du Mitglied in einem Verein?nein.
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus?ja.
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert?vor 2 Stunden.
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben?länger her.
  64. Hast du einen Bruder? Name?Nein
  65. Hast du eine Schwester? Name?Nein
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter?Vater.
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?selten.
  68. Gibt es Wunder?Ja.
  69. Gibt es Geister?hoffentlich nicht.
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)...
  71. Deine aktuellen Gefühle sind….Glücklich.
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?naja passt.
  73. Talkshows oder Gerichtsshows?keins von Beidem.
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild?nein.
  75. Berlin oder München?Berlin.
  76. Setze fort wie du willst: "In München…"ist es kalt.
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern?wenn ich keine Freunde hätte ja.
  78. Was macht einen Menschen reich?Zufriedenheit
  79. Was bedeutet für dich die Natur?Schön:)
  80. Deine Träume?sind immer merkwürdig.
  81. Dein Lieblingsauto?der Ford Fokus in dieser Schönen Beerenfarbe
  82. Wo bist du aufgewachsen?Nidderau.
  83. Wie groß bist du eigentlich?1,68m ,hoffe auf mindestens 1,75.
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule?Schule.
  85. Geburtsland?Deutschland
  86. Malen oder Singen?Singen
  87. Was findest du außergewöhnlich?Déjavùs.
  88. Nach was bist du süchtig?Musik
  89. Hast du Hobbys? Welche??werde bald wieder tanzen
  90. Was war deine letzte Mahlzeit?heute Mittag so vor 6-7 Stunden.
  91. Dein letzter Kinofilm?Beilight,war doof.
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?nicht so außergewöhnlich.
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen?hatten wir schon
  94. Bist du naiv?ja.
  95. Der beste Jahrgang ist…?mir egal.
  96. Glückszahl?22
  97. Draußen oder Drinnen?kommt aufs Wetter an.
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?Stadt.
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?Die mir am nahestehensten Menschen.
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen?hat 30 Minuten tot geschlagen.


So ich geh jetzt Schlafen:))))

Morgen Deutsch-.-

xoxo Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen