Mittwoch, 3. November 2010

Es fasziniert mich dass du einen Gammelpulli an hast.

Kaum zieh ich mal nen weiten Pulli an sind alle verlüfft,verwirrt oder sonstiges:D,Nun gut ich schreib endlich mal wieder..in letzer Zeit bin ich nie dazu gekommen..

Ich freu mich so riesig ich krieg bald meine Spiegelreflex,das ist sehr sehr sehr sehr sehr Schön:)Ich könnte tanzen und singen.:)

Sonst freu ich mich sehr auf Weihnachten,ich liebe den Geruch von Weihnachten,wenn im Wohnzimmer überall Kerzen stehen und dieses schöne Licht ist und ich liebe es den Weihnachtsbaum zu schmücken und Plätzchen zu backen.Ach ja,wie schön das Leben sein kann.:)

Außerdem hab ich meine Gitarre wieder und will jetzt endlich mal was lernen wo ich sie schon seit nem Jahr hab und nichtmal ein ganzes Lied kann:D

xoxo Denise

1 Kommentar:

  1. schöner blog !
    ich verfolge dich ,
    vieleicht gefällt dir ja meiner auch würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    grüßchen !

    AntwortenLöschen