Mittwoch, 9. Februar 2011

Blogaward.

Ich habe meinen ersten Blog award von der Lieben Nicole bekommen:)






Spielregeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 5 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
 
1.Ich habe ganz dolle Angst im Dunkeln
2. Ich möchte ein Häschen.
3.ich singe sehr gerne, sehr laut wenn ich alleine bin. 
4.Ich erschrecke mich vor so gut wie allem.
5.Ich liebe Thai Curry.
6.Mein Momentaner Lieblingsnagellack ist Nr.68 von Artdeco,ein hellgrau.
7.Ich bin Sonnenbrillensuchti.

Leider sind alle Blogs die ich mag schon viel zu erfolgreich und haben wahrscheinlich schon 50000 blogawards bekommen,sobald ich neue finde die mir sehr gefallen Poste ich sie.


 

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir zu dem award :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen