Dienstag, 19. April 2011

Clueso Konzert

Das Konzert gestern war echt super,es gab nur ein Problem: Der Akku meiner Kamera war alle,obwohl er zuhause noch halbvoll angezeigt hatte,hat mich echt geärgert,vielleicht kommen demnächst nochmal bilder vom Konzert,Lene hat welche mit ihrem Handy gemacht.
Wie auch immer,das Konzert war wirklich klasse,es wurde mit viel Lichteffekten und zwischen durch sogar mit einem weißen vorhang vor der Bühne gearbeitet auf dem dann viele "Muster" gebeamt wurden,war sehr schön anzusehen,das Konzert ging so bis um viertel vor elf,es gab noch 2 Zugaben,alles in einem herrschte dort ein super Stimmung,wir standen übringens genau in der Mitte in der dritten Reihe,also auch sehr gute Sicht:)



Hier ist ein Video damit ihr seht was ich ungefähr meine:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen