Sonntag, 1. Mai 2011

Die letzte Ruhe.

Bevor morgen die Schule wieder losgeht,hab garkeine Lust:( Aber in 2 Wochen gehts ja schon auf Klassenfahrt nach Berlin,das wird toll:)
Unten ist mein Ostergeschenk,eine Spange von Primark,hab außerdem noch eine Kette bekommen:)
Außerdem mein selbstgemischter Nagellack,hab ewig nach einem Nagellack in der Farbe geguckt der keine 20€ kostet,bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,obwohl es auf dem Bild anders aussieht als normal : /

Kommentare:

  1. selbst gemischter nagellack? wie hast du das gemacht? einfach 2 nagelläcke mischen?

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine fotos muss man wirklich mal loben! die sind ja einfach nur klasse. hier kommt dein neuer fan: lyra und fee.
    schau doch auch mal bei uns vorbei, vllt. möchtest du auch leser werden?!:)
    LG :D

    AntwortenLöschen