Freitag, 29. Juli 2011

DIY Shirt + Blazer + nochmal neue Schuhe

Heute war ich nochmal in Frankfurt um meine Schuhe umzutauschen,die hellen haben mir zwar besser gefallen aber das ist mir einfach viel zu unsicher mit diesen hellen Schuhen,bei mir sind die nach einer Woche dunkelgrau,deswegen hab ich nun dunkelbraune genommen.Beim Bummeln durch Frankfurt hab ich dann noch eine lila Blazer gefunden der mir echt gut gefällt.
Außerdem hab ich heute mein erstes T-shirt bedruckt,habe noch 9 Transferfolien also jede Menge Platz für Ideen auf meinen Klamotten:)





Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist toll, wie viel hast du für die Folien bezahlt?
    Und die Schuhe find ich in der Farbe sogar noch schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,dankeschön:)
    Hab für 10 Folien 5€ gezahlt,gekauft hab ich sie bei amazon;)

    AntwortenLöschen
  3. du erhälst einen Blogaward ;)

    AntwortenLöschen
  4. Heei
    ich MUSS wissen woher die kamera ist ;p (:
    Also mit der du die Fotos machst ;D

    Schreib mir doch einfach mal auf meinen Blog
    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist toll :) liebe die schuhe ^^
    und du hast jetzt einen Leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  6. tolles Shirt!

    schau doch mal bei mir rein :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hab mir auch schonmal überlegt solche folien zu kaufen. als es sie gerade bei lidl im angebot gab ;) war aber nicht so ganz überzeugt davon, ob das funktioniert mit dem drucker und so. dein ergebniss ist aber toll geworden!!! vielleicht besorg ich mir auch noch welche :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe find ich gut und das Shirt echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  9. i lalalalalooove your shoes! ;D
    und das tshirt ist auch toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du mir vlt. den link dazu senden , wäre echt nett (: ?

    AntwortenLöschen