Sonntag, 24. Juli 2011

Urlaubsausbeute (Bilder)










So,vor einer Stunde bin ich zurück aus dem Urlaub,an sich war die Woche ganz schön,Berlin war mal wieder herrlich...habt ihr schonmal Bubble Tea getrunken?Ich in Berlin das erste Mal und ich finde es so übelst cool<3 War ja auch noch im Musical "Hinterm Horizont",das war auch eigentlich ganz nett,leider hab ichs diesmal nicht geschafft zu Yoli's zu kommen:(
Den Rest der Woche habe ich bei meiner Oma,einen Tag am Meer,in Rostock und bei einer Sandskulpturen Austellung verbracht,morgen kommt ein Post mit dem was ich so schönes ergattert habe:)

Kommentare:

  1. wunderschöner blog !
    die Bilder sind auch sehr gut !
    liebe grüße Sara.

    AntwortenLöschen
  2. also die bilder sind einfach klasse. allein die bearbeitung♥ die effekte sind atemberaubend...;)
    das bild mit dem buch und dem meer im hintergrund gefällt uns am besten.

    dornroeschen-1234.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind richtig richtig toll!
    genauso wie dein blog! (;

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha die tasse ist ja wohl richtig geil :D
    die anderen bilder sind auch richtig toll!

    wenn du magst schau mal bei uns vorbei :)
    http://crystalizing.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen