Samstag, 6. August 2011

Ist der August im Urlaub?





  Der wohl unauthentischste Augustpost den es gibt!Es schüttet aus Strömen als wäre es der tiefste Herbst und dann macht auch noch jemand einfach mal so im August Feuerwerk.
Eigentlich wollte ich aufs Altenstadtfest aber der Regen hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht,deswegen wurde der restliche Tag mit Scrabble,Cars 2 und freuen über 107 Leser verbracht:) Ich freue mich so riesig danke an euch neue Verfolger und an Chantal die meinen Blog vorgestellt hat.Im Nachhinein auch noch ein Dank an Melissa die meinen Blog ebenfalls vorgestellt hat,ihr seid alle Goldstücke<3

Kommentare:

  1. Schöne Fotos (:
    Tja, das ist wohl auch der unauthentischste Sommer den es jemals gab. Aber wenigstens hattest du trotzdem Spaß :D
    tamigrün.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha, bei uns in der Schweiz gibt es am 1. August immer Feuerwerk, weil dann der Nationalfeiertag ist. :)

    AntwortenLöschen