Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dreamcatcher


  Aus Langeweile hab ich mal was mit Wasserfarbe gemalt.
  Ihr habt noch 6 Tage um euch für die Blogvorstellung zu bewerben!Also los,haut in die Tasten und probiert    euer Glück!

Kommentare:

  1. der sieht echt cool aus:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön, ich wünsche, ich könnte malen ^^

    Dein Blog ist super, ich folge dir jetzt ;)

    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  3. wow, du kannst echt gut zeichnen *-*
    Ja Black Rabbit Summer. Findest du das Buch auch so gut wie ich es finde? *-*
    Danke, deiner erst!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt toll aus :D
    http://colouryourlife-jolie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog!


    hast eine neue leserin :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein nützlicher Kettenbrief:
    wie im letzten Jahr ein Bloggerkettenbrief in form Kommentare rum ging, wird dieses dieses Jahr wieder wiederholt, diesmal fügen wir noch ein, dass man auch Verbesserungsvorschläge machen muss, und die Seite,der man ein ehrliches kommentar postet, folgt (Mitglied/Leser wird)
    kopiere das und sende das zumindest an den zurück,der dir unabhängig davor dir schrieb. Natürlich beantwortest du die Fragen stets individuell.
    Sei also stets ehrlich.
    wow. deine Seite beeindruckt mich sehr :)
    ich finde deine fotos gut, ich finde es gut, dass du stets machst, was du willst, dass lässt sich lecht erkennen
    was du noch verbessern könntest: ich persönlich finde es au- fdauer finde es nervig, mit den bewegenden polaroids (oben)
    jetzt bist du gefragt, gib doch auch eine Bewertung für meine Seite (und bei allen wo du willst) ab, das spiel funktioniert allerdings nur, wenn du bei mir, und den anderen zuvor Mitglied wirst.
    so wie ich auch bei dir.
    und sei stets ehrlich.
    danke im voraus fürs feedback :)
    lg
    p.s.: seite: http://alinespralines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen