Sonntag, 27. November 2011






  Bevor ich überhaupt anfange etwas zu erzählen wollte ich mich Entschuldigen.Es tut mir wirklich Leid dass in letzter Zeit kaum etwas von meiner Seite kommt,ich komm einfach nicht mehr rum,bin nirgends unterwegs um Bilder zu machen,aber ich hoffe das wird sich legen und bald hört ihr wieder mehr von mir.Bei vielen Blogs fällt mir das Phänomen momentan auf und ich finde es sehr traurig,deswegen bemühe ich mich wieder mehr zu posten.
Oben seht ihr eine kleine Auswahl von Bildern vom Wochenende.Alle Klausuren sind geschrieben,und sobald ich morgen meine Präsentation über den Zen-Buddhismus gehalten habe ist für mich der Stress vorbei,nächste Woche werden außerdem LK'S gewählt.Am Wochenende bin ich vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz,die Bilder werdet ihr auf jeden Fall zu sehen bekommen;)

1 Kommentar:

  1. deine bilder sind echt schön :)
    und deine rote hose erst !
    woher hast du die?
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen