Dienstag, 27. Dezember 2011

Ausbeute:)

 Heute war ich mit meiner Mama in Frankfurt shoppen,es ist eine eher kleine Ausbeute,aber ich wollte nicht all mein Geld ausgeben:) Die beiden Shirts sind von Urban Outfitters,das Jeanshemd von Pimkie.Außerdem hab ich mir noch Kur von John Frieda geholt,ich hoffe sie erfüllt ihren Zweck und ist ihr Geld wert.

Kommentare:

  1. jaa, natürlich können wir das mit der blogvorstellung noch machen. ich meld mich nochmal wenn ich zeit hab ok? in den nächsten tagen! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ICh kann dir versichern dass john frieda seinen zweck erfüllt. hol mir das shampoo und den conditioner von der marke und bin überaus zufrieden. meine haare sind gepflegt, nicht mehr so krausig, und ich krieg ständig komplimente, dass meine haare gut riechen :)
    Ich kann es kaum erwarten, dass UO in berlin eröffnet!
    toller Blog! hast eine weitere leserin :))
    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://juelide.blogspot.com/

    lg jülide

    AntwortenLöschen