Samstag, 24. Dezember 2011

Nach dem Fest





Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.Bei uns gabs Raclette und ich hab schöne Geschenke bekommen<3 Die werde ich euch im nächsten Post mal zeigen:) Ich und Knusper das Weihnachtshäschen wünschen euch noch weitere schöne Feiertage und viel Spaß mit euren Geschenken<3

Kommentare:

  1. Omg, der Hase ist ja süß! Ich musste erstmal überlegen, ob der echt ist, sieht total kuschelig aus!
    Und die Bilder mit der Kugel sind echt cool :)

    Lieber Gruß und frohe Weihnachten,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. soo süß <3
    http://denisedaisy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen