Freitag, 6. Januar 2012

Lasertag-Tag




Patrick der Doofi schielt:(
Heute war ich mit ein paar Leuten in Frankfurt Lasertag spielen,das ganze macht einen riesen Spaß,ist aber auch teilweise echt anstrengend,man schwitzt wie verrückt.Danach wurde noch bei Mägges reingeschaut.
Ich musste gerade lächeln,seit über einem Jahr musste ich für B und V  ALT+89 oder sowas drücken,weil meine Tastatur kaputt war,damit ist jetzt ende,denn ich habe eine schnieke neue Tastatur<3<Trotzdem gleitet meine Hand noch bei jedem b Richtung Zahlenblock.Außerdem hab ich heute Farbe gekauft,ich werde mein Zimmer nächste Woche streichen<3

Kommentare:

  1. Oh cool, ich wollte immer Schonmal lasertag spielen!!! :) wie ist das, mietet man sich einen Raum oder nur die ausrüstung? :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) der gelbe mantel ist so toll, weißt du woher der ist?

    AntwortenLöschen