Freitag, 3. Februar 2012

Ausbeuten





Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.Heute gabs Zeugnisse und nach der Schule bin ich dann naxh Frankfurt gefahren,bei Primark konnte ich das Oberteil,die Ohrringe und zudem eine Hose ergattern,die Tasche hat meine Mama mir fürs Zeugnis gekauft:)
Die roten Schuhe habe ich letzte Woche schon gekauft,die werde ich am Rosenmontagsball zu meinem Stewardesskostüm anziehen,freu ich mich schon drauf<3
Montag hab ich frei und dann gehts erstmal mit den Liebsten Chinesisch essen und ins Kino:)

Kommentare:

  1. Ich liebe Federohringe *-* Und die Tasche ist geil , gabs die auch bei primark ? höh, Ffm ist bei mir in der Nähe ( wohn in Mannheim) also Primark, ich komme :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe und das Oberteil sind richtig richtig schön, ich bin total neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. DIE ROTE JACKE UND DIE BALLERINAS, TOP!

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :) hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Die Ballerinas sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen