Dienstag, 5. Juli 2011

Blogvorstellung:)


Heute möchte ich euch den Blog von Marina vorstellen,sie bloggt seit Februar.Mit ihrer ständigen treuen Begleiterin,ihrer Canon Eos 500 D, macht sie allerlei Bilder von sich selbst und ihrer Umwelt,schaut doch mal rein unter http://modepueppchen.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Och moi dankeschön :)
    Hier bist du:
    http://modepueppchen.blogspot.com/2011/07/blogvorstellung-5.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, hab dich grad bei Marina entdeckt. Wunderschönen blog hast du, ich bin grad echt geschockt, dass du noch nicht viel mehr Leser hast... Aber ich freu mich, die 50. zu sein ;)
    Ganz liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und super vorstellung.
    ihr habt beide echt schöne blogs :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen