Montag, 4. Juli 2011

Errötet.





Heute waren Pat und ich in Frankfurt,besonders erfolgreeich war ich nicht,hab mir nur einen Nagellack und Haarfarbe gekauft,jetzt hab ich rote Haare,mir persönlich gefällts sehr gut,gerade waren wir noch kurz draußen Bilder machen:)

Kommentare:

  1. Okay das freut mich :)
    Ich mach deine dann höchstwahrscheinlich auch noch heute ;)

    AntwortenLöschen
  2. süß!
    schöner blog.
    gegenseitiges verfolgen? :*
    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich liebe deinen Blog. Habe ihn eben erst gefunden. Wundervolle Fotos <3 Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog durch die Blogvorstellung von modepüppchen entdeckt. Du hast einen ganz tollen Blog und ein Händchen für tolle Fotos! Wirst verfolgt ;>
    xoxo

    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder! :)

    Toller Blog! :) Finde ihn sehr schön!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen