Freitag, 21. Oktober 2011

200 Leser!

Danke ihr Lieben,ihr seid die Tollsten!
Jetzt seid ihr schon 200 Leser und ich freue mich über jeden Einzelnen von euch:)
Wenn ihr Kritik,Anregungen oder Wünsche bezüglich meines Blogs habt schreibt mir ruhig bei formspring oder in die Kommentare,alles was ihr schreibt hilft mir den Blog noch besser zu machen.
Einigen von euch ist sicher auch aufgefallen dass ich einen neuen Blognamen habe,ich hatte genug von I'm an Indieaner,nun heißt der Blog Dreamcatcher,aber ich muss sagen damit bin ich auch noch nicht 100%ig zufrieden,aber ich brauchte einfach Veränderung.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,genießt das Leben.
Denise♥

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu den 200 (:
    try-tofindmyway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere :) Dein Blog ist toll!

    xoxo
    J.

    AntwortenLöschen
  3. die 200 hast du dir eidneutig verdient (;

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast du dir echt verdient dein Blog ist super!
    http://mademoisellechevreuil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen