Montag, 17. Oktober 2011

Blogvorstellung Nr.2:Lara ,Maria ,Lucia&Alina

 Youthforsale ist der Blog von Lara.Mit ihren 33 Lesern ist sie noch relativ unbekannt,doch bei ihren schönen Bildern sollte sich das schnell ändern.Sie bloggt über Outfits,Konzert und den Alltag.Besonders schön finde ich ihre Analogen Bilder.Schaut doch mal bei ihr vorbei unter:http://fuckinrevelry.blogspot.com/



 Besonders cool finde ich es Marias Blog vorzustellen.Denn Maria wohnt in Dänemark und bloggt auf Englisch.Ich finde es sehr schön dass mich auch Leute aus anderen Ländern lesen und möchte Maria ein wenig Aufmerksamkeit aus Deutschland verschaffen.Sie fotografiert vorallem ihre Freunde und Dinge aus dem Alltag.Hier ihr Blog: nobrowneyes

Zuletzt möchte ich noch den Blog von Alina und Lucia vorstellen.Ich habe ihren Blog schon entdeckt als er gerade gegründet wurde.Nun haben die Beiden schon 100 Leser die sie sich auch sichtlich verdient haben.
Die Beiden posten vorallem Outfits,diese sind immer wirklich schön aber auch die Analogen Bilder sind klasse.Seht euch diesen wundervollen Blog an Infinity

Kommentare:

  1. wow, dankeschön! das freut uns grad echt!
    vielen vielen dank! :D
    :* <33

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut gemacht, dein Header. deinen Blog kann ich auch nur loben!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Dänemark, ich liebe Dänemark, ich habe da selbst 3 Jahre gelebt. den Blog werde ich mir schnell mal anschauen!:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Thank you for recommending me - it was really nice of you! :)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen