Montag, 22. Dezember 2014

Ein Neustart (oder: Wer ist die denn?)







Nach ungefähr 2 1/2 Jahren völliger Abwesenheit aus der Bloggerwelt melde ich mich heute zurück.
Den meisten von euch wird die Absenz meiner regelmäßigen Posts auf Never grow old wohl nicht weiter aufgefallen sein.
Ich hatte damals einfach nicht mehr das Bedürfnis zu fotografieren und zu posten und habe deswegen aufgehört.
Doch jetzt bin ich zurück als nun schon 19 Jahre alte Denise,die darauf wartet,dass im August ihre Ausbildung als Mediengestalterin anfängt und sich ihre Zeit erneut mit Bloggen vertreiben will.
Ob ich das auch so durchziehe wie ich es mir vorstelle sei hier mal da hin gestellt.
Und solltest du jetzt noch lesen dann Danke für dein Interesse,ich hab dich lieb.
Also: Willkommen zurück oder auch Herzlich Willkommen auf Release Oxytocin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen